dies & das

so ich will hier nochmal wieder was loswerden …

was weiss ich noch nicht faellt mir aber sicher noch ein ..

derzeit lese ich wieder ein buch .. halt morgens im zug „chocolat“ vielleicht kennt man den film dazu ja mit johnny depp damals :P

jo ansonsten verchille ich meine zeit mit schlafen, Ba, Irc, essen, telefonieren  und motorrad fahren :)

genau richtig gelesen ..  ich hab mein motorrad nun endlich wieder vors haus gestellt sodass ich nicht immer erst bis zur garage fahren muss wenn ich ne tour machen will .. hatte ich auch schon laenger vor aber entweder war ich ja krank oder das wetter einfach zu beschissen …  jetz hab ich die kawa wieder vor der tuer und zu meinem geburtstag gibts dann hoffentlich die gepaeckbruecke, die koffer und die drosselung raus ..

meine brille ist recht kaputt, sodass ich aktuell wieder meine alte brille trage. die halt doch ziemlich verkratzt ist .. was solls

auf morgen freu ich mich ganz besonders hehe auch wenn ich keine lust auf die zugfahrt habe sehe ich dann endlich jchome wieder :)

ich habe uebrigens ueber die intelligenz von radfahrern nachgedacht …  als ich am montag gemuetlich mit dem auto zur BA gefahren bin habe ich  sicher 3 radfahrer gesehn die bremsen  so halherzig springen dabei vom sattel runter und bremsen mit den fuessen mit .. ich mein wozu hat man ne bremse am fahrrad?! sicher nicht um sich die schuhe kaputt zu machen oder?  geht mal gar nicht -.- aber gut IQ gabs noch nie umsonst :P

jo weiss nicht grad faellt mir nichts weiteres ein was hier dringend stehen sollte und hier stehen kann ..

ich hoffe ich komm jetz wieder oefter zum schreiben ..

1 Kommentar

  1. Wie du kommst zu mir?!

    Oehm, muss ich nun meinen Harem in meiner Villa aufloesen?! ;-)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar